Suche App, die Texte vorliest

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Silvasurf

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Gibt es eine Möglichkeit, mittels App mir Texte vorlesen zu lassen?
Ich stelle mir das so vor, dass ich in der n-tv app oder spiegel app (was auch immer), einen Artikel wähle und mir die App den Text vorliest - möglichst natürlich. Gibts sowas?
Was ich NICHT brauche, ist, dass ich den Text erst kopieren muss, dann in die Vorlese-App kopiere und die mir dann vorliest. Das soll schon integriert sein.

Geht das?
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Erfahrenes Mitglied
Gib den Titel deines Beitrages doch mal in die Suchleiste des Play Stores ein... :)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Silvasurf
Auf meinem Moto G6 gibt es unter "Einstellungen => Bedienungshilfen => Screenreader" die Funktion, sich Dinge auf dem Bildschirm durch antippen vorlesen zu lassen.
 
S

Silvasurf

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
BOotnoOB schrieb:
Gib den Titel deines Beitrages doch mal in die Suchleiste des Play Stores ein... :)
Schon gemacht. Da gibt es einige, aber die funktionieren alles genau so, wie ich oben beschrieben nicht will. Sprich, man muss den Text in die App kopieren und die liest dann vor.

hmm, beim P20 Pro muss ich mal schauen, ob es so eine Funktion gibt. Ich schau nachher mal. Danke für den Tipp!
 
Oben Unten