[App] DOS auf dem Milestone?

A

azzoar

Gast
Hi,


Kennt einer von euch eine möglichkeit Dosgames unter Android zum laufen zu bekommen? Ähnlich der Dosbox z.B.? Die läuft ja unter allen möglichen Systemen. Bin nämlich gestern beim aufräumen auf meine alten Disketten gestossen. Jetzt spiel ich hier grad Sachen wie Prince of Persia und hätte die halt gern auf dem Stein...

Da werden Erinnerungen aus der Kindheit wach... Das waren noch geile Spiele ;)


BTW: Daran ist nichts illegal, die Spiele sind freigegeben und für jedermann legal zum runterladen vorhanden :)


Grüße

azzoar
 
Warum haben wir eigentlich ein App-Forum, wenn das keiner nutzt?
-> Move
 
Ich kann dir ScummVM naehelegen. Ist zwar kein Dos Emulator aber immerhin die alten Games von Lucas arts.
 
Und wo gibts scumm ? Im market finde ich nur plugins, oder verstehe ich da was falsch
 
Würd gern Bundesliga Manager Hattrick auf meine Milestone spielen...no way, oder? Scumm gibts noch nicht und sonst hab ich nirgends Infos zu Dosemulatoren bzw deren baldige Releases gefunden.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
335
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
2
Aufrufe
330
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten