App ersetzt Bilder

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App ersetzt Bilder im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
S

Suppenhuhn85

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich musste heute morgen feststellen, dass ich ca. 30 Fotos in meiner Galerie nicht mehr finden konnte...:angry:

Von den verschwundenen Bildern hatte ich auch einige per WhatsApp verschickt - oh wunder, sie waren noch da.
Als ich meine Galerie weiter durch stöberte wegen meiner vermissten Bilder, habe ich ca. 30 einfache Pics (z.B. Pfeile, Papier) - kurz: Mist - gefunden.

Vermutung: eine böswillige App hat meine Fotos geklaut und gegen den Müll ersetzt.
Da konnte mir auch keine Avast helfen oder sonst was....:mad:
Mit Kies hatte ich auch keinen Erfolg.

Bin echt sauer - hab erst mal kürzlich installierte Apps gelöscht...

Hat jemand eine Idee was das sein kann????? Ist das nur mir passiert????
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Vermutung:
a) Du hast die Bilder selbst gelöscht
b) Die App legt auf der SD ein Verzeichnis mit benötigten Bildern an, ohne .nomedia - die werden dann in der Galerie gefunden.
 
S

Suppenhuhn85

Neues Mitglied
Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber gelöscht kann nicht sein...

Die Anzahl an Bilder die ich mit der Kamera gemacht hatte, stimmte überein mit dem Müll den ich dann auf einmal da hatte....

Auch am PC hatte ich keinerlei Chance die vermissten Bilder zu finden...
 
Ähnliche Themen - App ersetzt Bilder Antworten Datum
0
2
1