App ersetzt Bilder

S

Suppenhuhn85

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich musste heute morgen feststellen, dass ich ca. 30 Fotos in meiner Galerie nicht mehr finden konnte...:angry:

Von den verschwundenen Bildern hatte ich auch einige per WhatsApp verschickt - oh wunder, sie waren noch da.
Als ich meine Galerie weiter durch stöberte wegen meiner vermissten Bilder, habe ich ca. 30 einfache Pics (z.B. Pfeile, Papier) - kurz: Mist - gefunden.

Vermutung: eine böswillige App hat meine Fotos geklaut und gegen den Müll ersetzt.
Da konnte mir auch keine Avast helfen oder sonst was....:mad:
Mit Kies hatte ich auch keinen Erfolg.

Bin echt sauer - hab erst mal kürzlich installierte Apps gelöscht...

Hat jemand eine Idee was das sein kann????? Ist das nur mir passiert????
 
Vermutung:
a) Du hast die Bilder selbst gelöscht
b) Die App legt auf der SD ein Verzeichnis mit benötigten Bildern an, ohne .nomedia - die werden dann in der Galerie gefunden.
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber gelöscht kann nicht sein...

Die Anzahl an Bilder die ich mit der Kamera gemacht hatte, stimmte überein mit dem Müll den ich dann auf einmal da hatte....

Auch am PC hatte ich keinerlei Chance die vermissten Bilder zu finden...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
8
Aufrufe
198
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
840
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten