K
kurt_c_hose
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Huhu...
kann man eine App zweimal mit dem selben Googleaccount kaufen?
Hintergrund: Hab in einem Fall geistiger Umnachtung mal Swiftkey und Tapatalk über fckn AndroidPit-AppCenter
gekauft. Da man dort auf neueste Updates mitunter Wochen warten muss und sich von den Herren keiner zuständig fühlt, würde ich mir obige Apps gerne ganz normal im Playstore zulegen. Stehen jetzt allerdings schon als "installiert" unter "Meine Apps". Logisch.
Wenn ich jetzt beide deinstalliere, könnte ich sie theoretisch über den Playstore kaufen und wieder installieren. Fragt sich nur, ob es dann Harakiri mit dem Googleaccount gibt? Laufen ja dann beide auf die selbe Email-Adresse, da ich in obigem "Superstore" mit der gleichen Email angemeldet bin.
Schonmal jemand gemacht? Also Raubkopieren andersrum...
kann man eine App zweimal mit dem selben Googleaccount kaufen?
Hintergrund: Hab in einem Fall geistiger Umnachtung mal Swiftkey und Tapatalk über fckn AndroidPit-AppCenter

Wenn ich jetzt beide deinstalliere, könnte ich sie theoretisch über den Playstore kaufen und wieder installieren. Fragt sich nur, ob es dann Harakiri mit dem Googleaccount gibt? Laufen ja dann beide auf die selbe Email-Adresse, da ich in obigem "Superstore" mit der gleichen Email angemeldet bin.
Schonmal jemand gemacht? Also Raubkopieren andersrum...