App für "Alibi"-Sounds?

ozhan

ozhan

Dauergast
28
hi,

es gab mal frher für symbia handy das app soundcover, damit konnte man geräusche vortäuschen, wie z.b bahnof usw. das man halt wo anderes ist als z.b. zuhause.

kennt einer so ein app für android?
 
tja manchmal ruf mein chef an ob ich einspringen kann da einer ausgefallen ist oder gerade ansturm ist oder so. habe sehr oft ja gesgat doch manchmal sag ich nein und er redet weiter. so kann man sagen bin hier und da und kann leider nicht. auch wenn ich gerade zuhause bin ^^
 
Bitteschön....
 
  • Danke
Reaktionen: ozhan
danke aber der backround sound, da muss man selber runter laden die töne und vor einem anruf erst anmachen, leider sind die sehr kurz und leise. der andere muss man es selber aufnehmen und das kann man auch ohne app. wenn jemand etwas besser findet wäre super ;-)
 
Wie geschrieben habe ich nichts dergleichen probiert.
Aber schön, das ich wenigstens ein Danke in Form von Text bekommen habe.


Gruß,
Arcelor...
 
  • Danke
Reaktionen: ozhan
klar danke noch mal ^^
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
547
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
810
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten