App für automatischen Energiesparmodus

C

CasiBS

Gast
Moin,
erstmal ein Danke schön an dieses Forum. Habe hier schon viel nachgelesen und auch viel erfahren als Android-Neuling. :smile:

Nun zu meiner Frage. Beim htc Desire HD gibt es einen Energiesparmodus der bei niedrigem Akkustand (Prozentzahl ist frei wählbar) automatisch diverse Sachen wie Bluetooth, WLan usw. abschaltet um Strom zu sparen.

Ich selber habe das htc Desire (kein HD) , meine Frau das htc Gratia und beide mit original Android 2.2.

Nun suche wir eine App, die diese Funktion erfüllt.
Ich arbeite oft in sehr abgelegenen Gegenden oder in Kellerräumen wo manchmal kein Empfang ist. Ich benutze das Desire am Tag auch nicht sooft, das ich gleich mitbekomme wenn der Akku fast leer ist. Daher benötige ich die Automatik und nicht eine App wo ich selber aktiv werden muß.

Gruß CasiBS
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
453
hagex
hagex
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
132
anddroid
A
Zurück
Oben Unten