App für junge Eltern - Babychill ist da!

A

A.M.S.W.Development

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,

heute möchten wir euch unsere kleine App für geplagte Eltern von, nicht schlafen wollenden, Babys vorstellen:

Babychill!

Was macht Babychill?


Es simuliert monotone Geräusche welche für Babys und Kleinkinder absolut einschläfernd wirken.

Momentan folgende Töne:
-Haartrockner
-Staubsauger
-Regen
-Kühlschrank

In der Vollversion vorhandene zusätzliche Premium-Sounds:

- Autobahn
- Straßenbahn
- Boot
- Hafen
- U-Boot
- Waschmaschine
- Wasserfall
- Flugzeug
- Zug

weitere werden folgen.


Was kostet es?

Die werbeunterstützte Version kostet natürlich garnichts. Die werbefreie Version kostet 0,89€.

Woher bekomme ich es?

Offizieller Market:
Hier klicken!

AndroidPIT:
Hier klicken!


Wir wünschen euch erholsame Stunden!

Liebe Grüße

Euer A.M.S.W. Development Team
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl
Geil!

Ein richtiger Fön funktioniert nämlich einwandfrei bei unserem 9 Wochen alten Baby...mal sehen ob es deine App auch schafft! :D
 
Bei den Sounds sind wir noch ein wenig am herumexperimentieren. Bitte gebt uns Feedback.:winki:
 
@adl: ich hoffe auf einen Erfahrungsbericht von dir.:thumbsup:
 
Hallo zusammen, ich habe es heut mal ausprobiert. Für mich klangen alle Sounds gleich bzw. sehr ähnlich. Ist aber ne tolle Idee, bleibt da bitte dran.zum Glück schläft unser kleiner wie ein Stein ;) und wir sind nicht drauf angewiesen.

Gruss Stefan
 
Die Sounds klingen in der Demoversion alle sehr ähnlich, weil die Geräte alle einen ähnlichen "Motor" haben. Ein Fön klingt leider nunmal so wie ein Staubsauger. Der macht ja eigentlich nur das Gegenteil vom Staubsauger. :winki:

Die Sounds aus der Vollversion sind da schon etwas anders. Das Boot hat mich fast beim Programmieren zum einschlafen gebracht. Der Hafen ist aber auch sehr entspannend.

Eigentlich sind die Sounds nicht nur was für "kleine" Menschen.:D
Aber vielen Dank schonmal für das nette Feedback! Wir werden sobald wir positive oder negative Kritik bekommen natürlich an dem Programm weiter entwickeln.

LG
Sven
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
635
hagex
hagex
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
537
basketballer
basketballer
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.156
Becki-1980
Becki-1980
Zurück
Oben Unten