App für Medikamenten einnahme

M

Missie

Gast
Hallo zusammen,

ich suche eine app die mich daran erinnert meine Medikamente einzunehmen und die mir sagen kann, wieviele Tabletten ich noch habe und wie lange ich damit noch hinkomme bzw. wann ich neue haben muss. Schön wäre es, wenn man die Erinnerung zur Einnahme bestätigen muss.

Leider habe ich nur apps für die Pille gefunden...das ist nicht das was ich suche.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Tapatalk)
 
Dann schau dich mal bei diesen um, im Market gibt es so einiges:

Medic Minder
Medicine Reminder
Medication Reminder
Get-Pills
MedsTime-Free
MedsTime
Med-Reminder
MedsTime-Free
MedsTime
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110 und Roxy
Ich habe völlig die verkehrten Suchwörter benutzt. Dankeschön für diese vielfalt an apps....werde sie mal durchprobieren

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Tapatalk)
 
Ich habe mich nun für Pills on the Go - Free entschieden. Es ist einfach gehalten und somit auch was für ältere Semester wie mich.

Ich weiß nicht, ob noch jemand diese App benutzt aber mich stört, das der Alarm sich schlecht bis gar nicht ausschalten lässt, sobald sich eine andere App davor schiebt. Z. B. No LED.

Hat da vielleicht irgendwer eine Lösung parat?
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
A
Antworten
6
Aufrufe
61
Lonely_Boz
L
U
Antworten
41
Aufrufe
760
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten