Suche App für Paketshops

S

smashedup

Neues Mitglied
6
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer App, die mir den nächsten Paketshop anzeigt. Egal ob DHL, DPD, Hermes, UPS oder oder... Und als wär das nicht genug: Weltweit! :)

Kennt jemand so etwas?

Danke!
Martin
 
Google Maps - und da einfach nach "Paketshop" suchen. Dann wird das automatisch für die Umgebung angezeigt.
 
Danke für den Tipp.
Aber während ich Google Maps täglich verwende um Dinge um mich herum zu finden, ist mein Vertrauen in Maps - was "exotische" Länder betrifft - zutiefst erschüttert. Damit bin ich mehr als ein Mal auf die Schnauze gefallen.
Und die Probe auf's Exempel (bei der Suche nach "DHL", "Paketshop" scheint Google intern nicht zu übersetzen und liefert somit gar keine Ergebnisse) hat direkt mal falsche Ergebnisse produziert.

Ich fürchte die App, die ich suche, wird es nicht geben. Allein die Suchen der jeweiligen Transportdienstleister sind ein Graus...
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
553
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
197
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
840
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten