App für Sportreporte und Live Ergebinsse

Lord_Zuribu

Lord_Zuribu

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer App, welche mit Live Resultate von mindestens Fussball und Tennis liefert. Zudem möchte ich auch noch die neusten News lesen. Ich will eigentlich sowas wie die App Eurosport. Die ist eigentlich gut, nur verstehe ich kein französisch. Die App sollte zumindest englsich sein (deutsch wäre perfekt). Kennt da jemand eine gut App?
 
Für rein Fussball gibt es "ran".

Beinhaltet Fußball-News und Liveticker für Deutsche und internationale Wettbewerbe..

Ist auch ganz schick aufgemacht, aber hat nunmal kein Tennis..

Gruß, Otze
 
Für Fussball gibt es ganz viel. Hatte auch schon Scoreboard etc. ausprobiert. Ist alles nicht schlecht. Aber eben alles nur Fussball. Eigentlich möchte ich auch noch Snooker. Aber ich denke, das ist dann zuviel verlangt.
 
Du kannst dir auch mal SportsTap anschauen.
 
eventl. findest du ja Tennis bei GoogleScore mit drinne? Dort sind etliche Sachen, welche man aktivieren kann, wo die Ergebnisse angezeigt werden.
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
561
CarlFredricksen
CarlFredricksen
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
271
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten