Suche App für Verbrauchsdaten (Strom, Wasser, Heizöl)

S

Strayer

Gast
Hallo,

ich suche eine App, mit der ich regelmäßig meine Zähler ablesen, die Zählerstände eintragen & als Excel-Tabelle generieren kann.

Econitor fand ich super: Econitor

Leider nur, bis ich einen Zählerwechsel hatte und den nirgendwo eintragen konnte.

Wer kennt was analoges?

Am liebsten von einem deutschen Unternehmen & rein offline nutzbar. Meine Daten gehen niemanden etwas an.

Wenn man die App auch betriebssystemübergreifend mit "umziehen" kann (Android <-> iOS <-> Windows) dann bin ich auch bereit einmalig bis zu 10 Euro dafür zu bezahlen.

Gruß & Danke
 
Such mal nach HB-Verbrauchszaehler. Ist zwar nicht kostenlos, aber für mich genau das richtige.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
829
Cecoupeter
Cecoupeter
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten