App für "Welcher Dienst weckt mein Handy auf?"

R

rassel

Ambitioniertes Mitglied
4
Servus,
seit Android 2.2 kann man unter Anwendungen -> Akkuverbrauch wunderbar sehen wann der Bildschirm eingeschaltet, das Telefon wach, etc.... war.

Heute nacht (im Flugmodus) ist mein SGSII für ca. 30 Minuten aufgewacht (Bildschirm blieb aus) und hat dabei geschätzte 5% Akkukapazität verloren.

Gibit es ein Tool mit dem ich nachvollziehen kann (wahrscheinlich nur für zukünftige Fälle möglich) was mein Handy aufgeweckt hat?

Bin für jeden Vorschlag dankbar,
rassel
 
bump

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
2
Aufrufe
323
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten