App im Fahrzeug automatisch starten

P

Pax90

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Huhu zusammen =),
da mein neues Navi im Fahrzeug (RNS - 310) leider keine eigenen POI´s annimmt, muss ich mich nun nach einer alternative für meinen "Verkehrsschwerpunktwarner" umgucken :p. Im Fahrzeug ist eine Mobilfunkvorrichtung (Bluetooth) eingebaut.

Ist es durch eine App möglich, eine andere App zu starten sobald das Handy die Mobilfunkvorrichtung (also via Bluetooth) erkennt und diese App auch wieder beendet, sobald sie auser Reichweite ist :) ?

Bin gespannt auf euere Anworten.

WÜnsch euch allen eine tolle woche :)
 
Tasker würde mir sehr zusagen. Nur leider erkennt Tasker wahrscheinlich die VW-Mobilfunkvorrichtung nicht als Dockingstation =/.

Ich steck das Desire in die Schale und somit bekommt es vollen AC-Strom [also nicht nur USB ;)] und nun müsste BT an gehen. Klar kann ich mit Tasker auch ein Task erstellen, der bei jeden AC-Strom gleich BT anschaltet, aber dann passen meine Ausgangstasks nicht =/ ... d.h. dort wird ja dann BT wieder abgeschalten und meine Postion gespeichert zwecks Parkplatz usw.

Lg
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
452
hagex
hagex
A
Antworten
8
Aufrufe
111
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten