1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kuki2000, 21.07.2012 #1
    Kuki2000

    Kuki2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach einer App (kostenlos oder kostenpflichtig)
    in der der ich meine Mangas eintragen kann. Am liebsten etwas wie My Movies. Dort kann ich per Barcodescanner jede Blueray/DVD zu meiner Sammlung hinzufügen und bekomme sogar noch Infos darüber.

    Es wäre mir auch egal ob diese dann in Englisch wäre. Da ich weit über 100 Magas besitze wäre so eine Bibliothek zum mitnehmen toll, da ich dann imer schaun kann an welcher stelle ich bei welcher Reihe bin.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Schnäppchen-App mit GPS (Gutscheine, Angebote usw.) Sonstige Apps & Widgets 06.11.2017
App Autosleeper / Alternative? Zwecks Tablet-Bordcomputer Sonstige Apps & Widgets 16.10.2017
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets 14.10.2017
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
App zum Neustarten des Smartphones gesucht Sonstige Apps & Widgets 06.10.2017
Suche frei konfigurierbare App mit Buttons um Zeitpunkte zu protokollieren Sonstige Apps & Widgets 05.10.2017
App für Garmin Fitnessarmband Sonstige Apps & Widgets 03.10.2017
Kennt jemand diese App / dieses Widget? Sonstige Apps & Widgets 01.10.2017
Suche App für Fernzugriff auf Handykamera Sonstige Apps & Widgets 27.09.2017
App beendet sich beim Starten Sonstige Apps & Widgets 25.09.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. app für manga sammlung

Du betrachtest das Thema "App in der ich meine Manga-Sammlung eintragen kann" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",