1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Helly, 22.03.2010 #1
    Helly

    Helly Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe über den Market das ran-App installiert - es wird auch im Market unter Downloads als Installiert angezeigt, allerdings wird es weder als Programm im Hauptmenü aufgeführt, noch kann ich es deinstallieren. die Buttons "öffnen" und "deinstallieren" im Market sind ausgegraut.
    Hat jemand eine Idee, wie ich da weiterkomme ? Mit allen anderen apps hab ich überhaupt keine Probleme ...

    Zur Info : Milestone 2.0.1 VF gerooted und apps2sd

    Schonmal vielen Dank & Gruß

    Michael

    Edit : Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, habe ich die App per Hand übers Terminal entfernt - allerdings habe ich nun das Problem, dass die App einfach nicht starten will, sondern abstürzt - soo wichtig ist sie mir dann aber auch nicht, Thema kann geschlossen werden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App beendet sich beim Starten Sonstige Apps & Widgets Gestern um 23:58 Uhr
WahlSwiper: App zur Bundestagswahl 2017 Sonstige Apps & Widgets 24.08.2017
APP Mobilepay ePay Sonstige Apps & Widgets 17.08.2017
Clever Dialer Kontaktliste deaktivieren HTC One M10 Sonstige Apps & Widgets 16.08.2017
suche eine app Sonstige Apps & Widgets 15.08.2017
[OFFEN] App um Empfang zu triggern Sonstige Apps & Widgets 11.08.2017
Suche Notifikations App Whatsapp? Sonstige Apps & Widgets 04.08.2017
[Kindle App] ebooks extrahieren? Sonstige Apps & Widgets 02.08.2017
Batterie-App mit Anzeige des aktuellen Verbrauchs Sonstige Apps & Widgets 31.07.2017
Du betrachtest das Thema "App installiert - Kein Zugriff möglich" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",