App: Kostencheck

Karl

Karl

Neues Mitglied
1
Hallo

Gibt es ein App wie z.B. das Kostencheck App vom iPhone mit dem ich immer im Blick habe wieviel Minuten ich noch frei habe und wieviel von meinen 200 MB noch zu verfügung stehen ?

Gruß
 
Such ich auch schon, hab jetzt Phonalyzr drauf, aber so gut ist diese Anwendung auch nicht. Man bräuchte echt was das immer mitzählt und auch verschiedene Tarife und Verträge einbindet, sodass man immer genau weis wie teuer es werden wird... oder shcon ist... verdammt.... :D
 
Gibt es!

Sucht man nach "Kostencheck für T-Mobile" im Market. Damit es funktioniert, braucht ihr einen "Mein T-Mobile"-Account, kann man sich kostenlos unter http://mein.t-mobile.de anlegen!
 
  • Danke
Reaktionen: whig0
Also ich bin bei Vodafone.Da gibts ein App "vodafone QuickCheck ".Damit kann man bequem seinen Stand abfragen.
Und zusätzlich noch "netCounter".Dieses App zeigt dir den verbrauchten Datentraffic an.Mit frei zu einrichtenden Abrechnungszeiträumen.

Gruss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab mit jetzt Call Meter NG geladen. Sieht auf den ersten Blick recht gut aus. Mal sehen, wies sich so entwickelt. =)

Gruß
 
Hallo,

dann werfe ich noch "Stats" in die Runde. Hier lässt sich auch die Abrechnungseinheit (z.B. in 100 kB Blöcken) einstellen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

dann werfe ich noch "Stats" in die Runde. Hier lässt sich auch die Abrechnungseinheit (z.B. in 100 kB Blöcken) einstellen.

Viele Grüße
Handymeister

Also ich habe die aktuelle Version von Stats aus dem Market drauf.
Da kann man aber nur die Taktung der Telefonate einstellen.
Bei Internet kann man da keine Taktung einstellen.
Ist bis jetzt das einzigste was fehlt und ein Widget dann wäre es die TopApp.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
328
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
1.040
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
153
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten