1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TeAc, 24.12.2011 #1
    TeAc

    TeAc Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Morgen,

    ich suche eine App oder eine Lösung, um eine Liste von Büchern immer verfügbar zu haben.

    Meine Bücher sind aufgrund der Anzahl nicht mehr überschaubar. Da ich öfters in Buchläden unterwegs bin, möchte ich gerne eine Liste anfertigen, damit ich weiß, welche ich schon habe.

    Meine Idee wäre bei Evernote (oder einem ähnlichen Dienst) eine Liste zu erstellen, um sie so am Computer und am Handy zu bearbeiten.

    Oder gibt es eine App, welche mein Anliegen komfortabler lösen kann?!
    Mit ISBN Nummer und sowas eben.

    Grüße TeAc
     
  2. nica, 24.12.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WahlSwiper: App zur Bundestagswahl 2017 Sonstige Apps & Widgets 24.08.2017
APP Mobilepay ePay Sonstige Apps & Widgets 17.08.2017
Clever Dialer Kontaktliste deaktivieren HTC One M10 Sonstige Apps & Widgets 16.08.2017
suche eine app Sonstige Apps & Widgets 15.08.2017
[OFFEN] App um Empfang zu triggern Sonstige Apps & Widgets 11.08.2017
Suche Notifikations App Whatsapp? Sonstige Apps & Widgets 04.08.2017
[Kindle App] ebooks extrahieren? Sonstige Apps & Widgets 02.08.2017
Batterie-App mit Anzeige des aktuellen Verbrauchs Sonstige Apps & Widgets 31.07.2017
Suche Spotify: Heruntergeladene Songs nach Geräteneustart futsch Sonstige Apps & Widgets 22.07.2017
Du betrachtest das Thema "App/Lösung zur Verwaltung von Büchern" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",