App "Lose it!" wird im Market nicht angezeigt?

D

daddycool83

Ambitioniertes Mitglied
41
Hallo community,

hab ein problem, und zwar würde ich gerne diese app hier installieren:

https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5maXRub3cubG9zZWl0Il0.

wenn ich das nun von der Homepage installieren möchte, meint er das es für keins meiner geräte kompatibel ist (galaxy s2, transformer)

hab auf meinem s2 bis vorhin gingerbread miui drauf gehabt und vorhin die neuste ics miui drauf getan.

ich kann mich erinnern das ich dieses problem schonmal hatte letztes jahr..

kann mir das jemand erklären?

thx

edit: hoffe die frage ist richtig hier unter Informationsdienste?


mfg,

daddycool
 
Die App ist in Deutschland nicht verfügbar. Falls deine Geräte gerootet sind, kannst du es mit Market enabler runterladen ;)
 
perpe schrieb:
Die App ist in Deutschland nicht verfügbar. Falls deine Geräte gerootet sind, kannst du es mit Market enabler runterladen ;)

Hallo,
du scheinst dich ja mit dem Thema Apps ziemlich gut auszukennen. Ich habe ein gerootetes Gerät und auch vergangene Woche versucht die Applikation herunterzuladen, was mir aber irgendwie nicht gelungen ist. Ich hab dabei beim Installationsvorgang immer wieder eine Fehlermeldung erhalten, hast du vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte?
 
fluffy90 schrieb:
Hallo,
du scheinst dich ja mit dem Thema Apps ziemlich gut auszukennen. Ich habe ein gerootetes Gerät und auch vergangene Woche versucht die Applikation herunterzuladen, was mir aber irgendwie nicht gelungen ist. Ich hab dabei beim Installationsvorgang immer wieder eine Fehlermeldung erhalten, hast du vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte?


Habe es jetzt schnell getestet. Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Welche App meinst du du genau? Market enabled oder lose it?

Im PLAY Store müsste es 2 Market enabled geben. Ich nutze den hier
https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.racic.android.marketenabler

Die App installieren , starten und dann unter Settings für Apps aus den Staaten am besten Verizon wählen. Dazu auf den Eintrag lange drücken und "fake this provider now" wählen. Kurz warten bis die Meldung "done and all set " oder so ähnlich erscheint. Ist eine Meldung wie sie auch erscheint, wenn z . B. eine App erfolgreich Root Rechte erhalten hat.
Danach den Player Store neu starten, evtl. musst du von neuem die AGB akzeptieren.
Danach kannst du über den Link im ersten Post die Lose it App installieren. Den PLAY Store kannst du dann wieder über Market enabled (unter actual restore klicken) umstellen oder neu booten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

dnx
Antworten
0
Aufrufe
316
dnx
dnx
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.410
plumbumente
plumbumente
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten