app manuell ins deutsche übersetzen!nur womit?

M

...marcel...

Gast
hallo community!
wie der titel schon sagt möchte ich eine app ins deutsche übersetzen.
die frage ist nur womit?!
google spuckt nichts aus.
ich möchte keine icon´s ändern oder ähnliches,sondern richtig in die app hinein und alles was englisch ist ins deutsche übersetzen.

da müsste es doch ein nettes tool geben?!

mfg!
 
Dazu musst die App entpacken und eine XML ergänzen

One (X), to rule them all!
 
hallo neandertaler!
dann werde ich das mal machen.
mfg
 
Frag doch einfahc beim Entwickler der App an, er sendet dir sicher gern die nötige XML und fügt dann sicher auch die fertige Übersetzung der offiziellen App hinzu.

So hätten doch alle was davon, du, der Entwickler der App und alle anderen deutschsprchigen User. Vorteil wäre auch, das du nicht bei jedem Update der App sie nicht noch mal verändern musst, da mit dem Update auch deine Übersetzung weg wäre.
 
Ja, das wäre am vernünftigsten...
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
147
JohnDeere
JohnDeere
D
Antworten
0
Aufrufe
247
dieserdepo
D
A
Antworten
4
Aufrufe
105
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten