App mit der Ich andre Apps Sperren kann?

KINGMANI

KINGMANI

Erfahrenes Mitglied
80
Moinsen Leute ;)

Also Leute folgendes :D
Mein Onkel hatt ne Pizzeria und sucht für die Mitarbeiter Smartphones ne App womit er alle andren App's Sperren kann bis auf die Telefon App!
Da die sich mal gerene werden der Arbeitszeit am Internet zu schaffen machen statt zu Arbeiten :D

Kennt ihr da was so mit Passwort oder sonstigen Schutz ?

mfg

P.S: Kann auch was Kosten muss nicht 4 Free sein
 
Ich könnte mir vorstellen das man das mit der App Tasker bewerkstelligen könnte.
 
Smart app protector

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
tvirus schrieb:
Smart app protector

dito.gif
benutze ich ebenso - die App ist einfach nur :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

der Smart App Protector hört sich schon mal gut an.

Was passiert aber, wenn er einfach deinstalliert wird? Geht das so einfach?

Denn dann wären ja alle zuvor gesperrten Apps wieder ohne Passwort und frei zugänglich.
Uuuups!!!
:scared:
 
Dazu musst du ja auch PlayStore und Einstellungen und alle anderen schützen ;)

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
102
DOT2010
DOT2010
N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
160
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.006
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten