App um "Energiesauger" ausfindig zu machen?

C

cobalt

Neues Mitglied
4
Moin!

Gibt es eine App oder andere Möglichkeit herauszufinden, was meinem G1 den Strom wegsaugt?
Ich habe es immer wieder mal, dass es nach 3 Stunden (voll geladen) ohne, dass ich was mache nahezu leer ist... Wohl gemerkt, kein WLAN, kein GPS, nur das Uhrenwidget und lediglich UMTS aktiviert.
 
Bei sehr schlechter UMTS Verbindung, womöglich noch ständiger Wechsel der Verbindung kann das schon passieren.

In Donut gibts in Einstellungen -> Telefoninfo -> Akkuverbraucher

Am einfachsten schaust du bei *#*#4636#*#* nach 'Nutzungsstatistik' und Akkuverbrauch oder wie auch immer der Punkt genau heisst ;)

PS: FALSCHES FORUM ;)

#Stefan
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
5
Aufrufe
825
increpidix
increpidix
Zurück
Oben Unten