1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. raymann, 24.07.2011 #1
    raymann

    raymann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, gibt es eine App mit der ich manchen Apps verbieten kann ins internet zu gehen wie manchen spielen etc?
     
  2. GalaxyS1, 24.07.2011 #2
    GalaxyS1

    GalaxyS1 Erfahrener Benutzer

    Ich glaube das geht nur mit Root.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. raymann, 24.07.2011 #3
    raymann

    raymann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Schade wäre schon hilfreich gewesen... aber habe au meinen Sensation gerade tmp Root müsste ja auch damit gehen oder?
     
  4. Arcelor, 24.07.2011 #4
  5. pyro, 25.07.2011 #5
    pyro

    pyro Junior Mitglied

    Hallo

    Ich habe den LBE Privacy Guard im Einsatz und bis jetzt (seit drei Tagen) funktioniert er einwandfrei - Auf S1 S2 und Tab.

    Alles 2.3.3

    Gruß
    Pyro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App beendet sich beim Starten Sonstige Apps & Widgets Gestern um 23:58 Uhr
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets 17.09.2017
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets 16.09.2017
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
WahlSwiper: App zur Bundestagswahl 2017 Sonstige Apps & Widgets 24.08.2017
APP Mobilepay ePay Sonstige Apps & Widgets 17.08.2017
Clever Dialer Kontaktliste deaktivieren HTC One M10 Sonstige Apps & Widgets 16.08.2017
suche eine app Sonstige Apps & Widgets 15.08.2017
[OFFEN] App um Empfang zu triggern Sonstige Apps & Widgets 11.08.2017
Du betrachtest das Thema "App um manchen Apps Internetzugriff zu verweigern" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",