App, um offene Apps nach einem gew. Zeitraum autom. zu schliessen

Columbo_FS

Columbo_FS

Neues Mitglied
1
Hi,

folgendes Szenario:
Ich öffnen die Kontakte oder Dialer und telefoniere...
nachdem Telefonat auf Beenden geklickt.. und ab in die Hosentasche (schaltet ja eh in den Standby-Modus)

NUR: Nach einem erneuten Entsperren ist dann aber die Kontakt/Dialer-App (auch andere) immer noch sichtbar/offen :unsure:

Ich hatte mal eine App, da konnte ich einstellen, welche Programme ich nach einer einstellbaren Zeit automatisch nach Standbyaktivierung beenden lassen wollte...
Nur weiss ich nicht mehr den Namen :sad:
Hat einer ne Idee oder kennt so eine App??

Ich such mir hier schon 'nen Wolf und lande eigentl. immer bei 'Taskkillern', aber sowas war's glaube ich nicht :confused2:
 
Das müsste mit Tasker gehen ;)
 
... hat sich erledigt :biggrin:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht:
Es ist der stinknormale Taskmanager, der offene Anwendungen 2 Minuten nach Standby automatisch schliessen kann... genau was ich gesucht habe :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
198
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten