1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SpaceWeedDrift, 07.08.2009 #1
    SpaceWeedDrift

SpaceWeedDrift Threadstarter Junior Mitglied

morgen ...

also mich nervt es einfach nur das sobald mein handy ne min rum lag und der display aus geht das ich dann im+ neu starten darf und mich neu einloggen muss ... gibts da nen tool was die gprs/egde/G2/G3/wlan verbindung aufrecht hält und man so eingelogt bleibt ?

were für jede hilfe dankbar ... muss nur free sein ... :d hab nämlich keine ck

mfg spacy

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App nicht kompatibel Sonstige Apps & Widgets Montag um 11:35 Uhr
App / Widget zum DIY-Sprache lernen Sonstige Apps & Widgets 10.05.2018
HVV-App beendet sich nach dem Entsperren Sonstige Apps & Widgets 06.05.2018
Auflösung App-bezogen einstellen? App crasht bei WQHD+, bei FHD+ gehts Sonstige Apps & Widgets 27.04.2018
Skip Funktion für Favoriten auf Offline Radio-App Sonstige Apps & Widgets 25.04.2018
Suche App um Tonausgabe über Lautsprecher zu verbieten Sonstige Apps & Widgets 21.04.2018
Cultural Places App mit E-Guides Sonstige Apps & Widgets 21.04.2018
Runtastic-App braucht Datenvolumen auf in kürzester Zeit Sonstige Apps & Widgets 29.03.2018
Spirit2 FM Radio App Huawei U9200 Sonstige Apps & Widgets 27.03.2018
App zum offline Lesen von Website gesucht, ohne Goole sync Sonstige Apps & Widgets 18.03.2018
Du betrachtest das Thema "app um zu verhindern das sich im+ ausloggt sobalt handy gesperrt wird (display)" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.