App unsichtbar machen

Die App an sich ist sicher wenn sie im system liegt, aber dann muss auch direkt in der app vermerkt sein was die app machen soll. Es darf nichts zb auf die data partition angelegt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie
Melanie schrieb:
Also seht ihr keinen Sinn in diesen Apps? Ausser man hat Root-rechte und verschiebt sie in einen Ordner, in welchem sie vorm Flashen sicher ist. *grübel*

Wie schon geschrieben worden ist, nur mit Glück.
Prof. Handy Diebe tun gleich den Akku raus und beschäftigen sich dann in Ruhe mit dem Diebesgut.
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie
Na ja, es gibt ja nicht nur professionelle Diebe.
Nicht selten nutzt ein Gelegenheitsdieb mal seine Chance, wesentlich häufiger dürfte es auch geschehen, dass man sein Phone irgendwo vergisst und der Finder nicht der Versuchung widerstehen kann, das Phone für sich zu behalten.

Dafür sind die Programme dann gar nicht schlecht geeignet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
192
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten