App Update Notifier

and here we go :)
 
Super sieht schnicke aus mit dem neuen Icon.
 
Das neue Icon gefällt mir auch sehr gut :)
 
Mit den 2 Updates die heute kamen stimmt irgendetwas nicht.
Bekomme bei 50% meiner Apps die Meldung "Im Market nicht gefunden." angezeigt.
z.B. Railnavigator, PayPal, Qype, Navigon usw.

Und der Rechtschreibfehler "Ihne" ist noch drinne ;)
 
Das ist wirklich merkwürdig. Also die 50% meine ich. Dass es bei einigen erscheint ist deshalb so:
Vorher wurden die einfach übersprungen, dir ist bestimmt aufgefallen, dass manchmal auf einmal die ein oder andere Zahl übersprungen wird. Ich dachte dass es logischer ist anzuzeigen was der Grund dafür ist als einfach nur zu überspringen. Aber dass das 50% sind ist zu sehr viel. Hast du denn diese ganzen Apps auch aus dem Market installiert? Also gibt es die für dein Handy im Market?

Der Rechtschreibfehler ist jetzt bereinigt :) Im nächsten Update ist er mit drin :)
 
Ja die Apps habe ich mit meinem Handy aus dem Market installiert.
Für Navigon kam heute erst ein Update und deine App meint er findet diese nicht.
PayPal habe ich genauso ausm Market wie alle anderen auch.
Wenn ich in den Market gehe stehen diese auch alle in meiner Downloadliste als installiert drinne.
 
das müssen wir mal im google chat weiter analysieren. schreibst mir mal wenn du on bist :)
Sonst noch jemand bei dem das in so großem ausmaß auftritt?
 
OK dann wissen wir ja woran es liegt.
Wäre Klasse wenn du hier eine Meldung machst sobald du das Problem lösen konntest.
 
Habe noch eine Idee die ganz gut wäre.
Und zwar bietest du ja die möglichkeit bestimmte Apps auf die Blacklist zu setzen.
Allerdings kann man dies ja erst machen wenn es mal ein Update gab, die App also auch angezeigt wird.
Ich würde es Klasse finden wenn ich vorher aus einer Liste auswählen könnte welche er nicht prüfen soll.
Meinste das kannste umsetzen?
 
hey piti,
ja klar, das ist ne super idee und auch einfach umzusetzen. du meinst ja quasi dass ne liste der installierten apps angezeigt wird und man kann die auswählen die zur blacklist hinzugefügt werden soll, richtig?

Gruß, Goddchen
 
Genauso meine ich das.
Ist viel besser so alles zu verwalten finde ich.
 
so, is schon implementiert, und die blacklist activity selbst is auch bisschen schöner geworden :)
kommt mit dem nächsten update (natürlich wieder zuerst für die donate version) :)
 
Supi das nenne ich mal eine schnelle Umsetzung.
 
Leute das nächste Update wird genial :)
Ich habe es geschafft die Sperre von Google für Froyo Phones auszuhebeln. Leider braucht man dazu ein gerootetes Phone. Aber immerhin. Man findet jetzt wieder alle Apps :)
Wird auch im nächste Update integriert sein :D
 
ist es eigentlich möglich, eine funktion einzubinden, mit der man alle apps gleichzeitig mit einem klick aktualisieren kann, und nicht nur eine übersicht über die einzelnen apps bekommt? wäre schön wenn dass ginge.

und bei mir wird auch z.B. bei Skobbler oder Barcoo angezeigt, die app käme nicht aus dem market. (Android 2.1 ohne mod, hack etc. auf Samsung I5700 Galaxy Spica)
 
hey,
leider bietet google noch keine möglichkeit an (und wird es vielleicht nie tun wegen spam/malware?) um aus einer app heraus andere apps zu installieren / updaten. Deshalb werden wir den umweg über den market / appbrain wohl so schnell nicht loswerden.

Wegen den beiden apps die im market nicht gefunden werden kannst du mich gerne mal im skype anschreiben, dann können wir uns das genauer anschauen.
 
waren auch noch mehr apps. (10-20 vermutlich)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
808
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten