App update

T

teufel28

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe das Motorola DEFY+ und in meinem Dispaly einen grauen Aktenkoffer mit einem Haken darin. Ich weiß jetzt das es wohl ein update für eine meiner Apps gibt... nur für welche?
Wie bekomme ich das heraus...habe keine Anzeige oder Hinweis bisher gefunden... bin blutiger Anfänger

Danke schonmal
Teufel
 
Geh zum Market, drücke die Menü-Taste und drück dann auf "Meine Apps"
 
Naja, hier geht es sicher um Updates, die der Market anzeigt - das geht definitiv ohne zusätzliche App... :rolleyes2:

Zieh doch mal die Benachrichtigungsleiste nach unten und klicke auf die Meldung, da müsstest du direkt bei "Meine Apps" landen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
91
Lonely_Boz
L
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten