App welches andere APPs auf verfügbare Update checkt [gelöst]

G

Gast5050

Gast
Hi,

such das APP welches andere APPS auf Updates checkt hatte das mal aber mir ist der Name entfallen.

Edit habe es gefunden: aTrackDog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte aTrackdog sein
 
hmm.. habe das mal getestet und das App zeigt mir dann diverse Apps an, welche ich über die SD-Karte installiert habe. Bei klick wird man dann zum Market geleitet und dort steht dann nur, dass dieses installiert wäre, aber keine Möglichkeit zum Updaten?
Ich bin davon ausgegangen, dass dieses App die anderen Apps automatisch aktualisiert?
 
vielleicht bezieht das Programm die Infos direkt beim hersteller bevor die richtige Version im markt zufinden ist
 
Es gibt zwei versionen. Einmal für installierte apps und einmal für apk's auf der sd-card.

Das programm checkt die versionen und lässt dich über dem market updaten. Funktioniert eigentlich super
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.257
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten