App wie mathepower.com

L

leon121997

Gast
Hallo,

ich suche eine App, die eine ähnliche Funktionalität wie die Website www.mathepower.com bietet, da man die Website ja nicht offline nutzen kann. Das wichtigste ist Terme vereinfachen, (Bruch)Gleichungen lösen, Gleichungssysteme lösen und noch ein paar andere Sachen. Gibt es eine App, wo alles als Paket drin ist. Wenn das nicht so ist, würde ich mich natürlich auch über eine App, mit der man nur Terme (auch mit Potenzen, Klammer und Brüchen ) vereinfachen kann.

Gruß
leon121997
 
Let me google that for you

Berichte dann, ob (& was) Du gefunden hast, was sich vielleicht für andere Nutzer lohnen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
192
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten