App: Zeiterfassung pro und export

D

daphne

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich komme von Apple iPhone und habe dort seit 4 Jahren meine Zeiterfassung.
Nun möchte ich diese Daten über Export-Import in mein neues Zeiterfassungsapp integrieren. Dachte ich exportiere aus dem neuen Programm eine Datei (optimal wäre xls), ergänze meine vorherigen Jahre und importiere sie dann ins neue App..... oder so ... ;-)
Habe zur Zeit zum Testen "Zeiterfassung Pro" wo die Import-/Exportfunktion zwar vorhanden ist, aber er wandelt die ExportDatei in eine ""timerec.db.gz" Datei um und die kann ich nicht mit Excel entsprechend anpassen.

Hat evtl. jemand eine Zeiterfassungsapp, wo ich testen könnte bzw. wo das mit dem Export/Import geht?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank
 
daphne schrieb:
... er wandelt die ExportDatei in eine ""timerec.db.gz" Datei um ...
Völlig klar, aber du arbeitest da ja auch nicht mit einer Exportdatei sondern mit einer (gepackten) Backupdatei der Datenbank => Datensicherung Im-/Export.

Hier, unter Diverse Anleitungen aus der "Knowledge base" erfährst du, wie du an geeignete Dateien kommst: https://sites.google.com/site/androidtimerecording/home_de , das funktioniert über die Berichte.

Gruß __W__

PS: Soweit ich weiß gibt 's bei dieser App keine Möglichkeit "alte" Daten von anderen Quellen zu importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn die sqlite db nicht zu komplex ist...
Es gibt für Windows Software mit der man die Tabellen in diesen Datenbanken Excel like bearbeiten kann. Ist dann aber halt hacken, da muss man sich halt durchfummeln.

cu
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
272
EddyMX
EddyMX
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.250
dwm_
dwm_
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten