App zum Ändern und Anzeige der Netzbetreiber-Bezeichnung

S

Shredder

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo,

ist es unter Android (auf einem HTC Desire) möglich, den Namen des Netzbetreibers zu ändern bzw. gibt es dafür eine App? Ausserdem suche ich eine App, die den Netzbetreiber-Namen in der Status-/Benachrichtigungsleiste anzeigt. Ist Euch so etwas bekannt?
 
wozu solltest du den namen deines netzbetreibers aendern wollen ?
 
Den Netzbetreiber in der Notificationbar (recht schick als Logo) anzeigen kann: "MultiSim"
 
ist dies nun möglich oder nicht?
 
Würde mich auch mal interessieren ob das machbar ist.. Hab das mal bei einem Kumpel im iPhone gesehen, da stand nicht "telekom.de" oder was die Handys mittlerweile anzeigen, sondern "SL500" :D Er ist halt Mercedes Fan... Und wenn der Apfel das kann, sollte das doch in einem Android auch machbar sein, oder nicht? :)
 
Jo beim iPhone gibts FakeOperator.
Bei Android weiß ich es nicht, wobei bei mir sowieso kein Netzbetreiber oben steht. Allerdings nutze ich "phono" dadurch hat man oben links das Logo des Netzbetreibers.
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
560
CarlFredricksen
CarlFredricksen
R
Antworten
2
Aufrufe
339
randymoss899
R
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.676
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten