1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Shredder, 25.08.2010 #1
    Shredder

    Shredder Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ist es unter Android (auf einem HTC Desire) möglich, den Namen des Netzbetreibers zu ändern bzw. gibt es dafür eine App? Ausserdem suche ich eine App, die den Netzbetreiber-Namen in der Status-/Benachrichtigungsleiste anzeigt. Ist Euch so etwas bekannt?
     
  2. habela31, 25.08.2010 #2
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    wozu solltest du den namen deines netzbetreibers aendern wollen ?
     
  3. YasooKhuul, 25.08.2010 #3
    YasooKhuul

    YasooKhuul Junior Mitglied

    Den Netzbetreiber in der Notificationbar (recht schick als Logo) anzeigen kann: "MultiSim"
     
  4. elknipso, 14.06.2011 #4
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    ist dies nun möglich oder nicht?
     
  5. Domi83, 15.06.2011 #5
    Domi83

    Domi83 Erfahrener Benutzer

    Würde mich auch mal interessieren ob das machbar ist.. Hab das mal bei einem Kumpel im iPhone gesehen, da stand nicht "telekom.de" oder was die Handys mittlerweile anzeigen, sondern "SL500" :D Er ist halt Mercedes Fan... Und wenn der Apfel das kann, sollte das doch in einem Android auch machbar sein, oder nicht? :)
     
  6. bvbsoccer, 15.06.2011 #6
    bvbsoccer

    bvbsoccer Android-Lexikon

    Jo beim iPhone gibts FakeOperator.
    Bei Android weiß ich es nicht, wobei bei mir sowieso kein Netzbetreiber oben steht. Allerdings nutze ich "phono" dadurch hat man oben links das Logo des Netzbetreibers.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App zum Tracken von Filmen und Serien Sonstige Apps & Widgets 26.11.2018
Suche App als Zooschild / Tierschild im Zoo Sonstige Apps & Widgets 24.11.2018
Keine VPN Verbindung über MyFritz!2 App möglich Sonstige Apps & Widgets 06.11.2018
Regelmäßiges automatisches auf Bildschirm tippen (simulieren) Sonstige Apps & Widgets 23.10.2018
Suche Uhr-Widget mit einer großen und 3 kleinen Uhr-Anzeigen Sonstige Apps & Widgets 11.10.2018
Loginfehler bei Apps nach Werksreset Sonstige Apps & Widgets 10.10.2018
Easy Voice Recorder lädt Daten ohne Grund und Berechtigung Sonstige Apps & Widgets 09.10.2018
(Gameguardian) kann keine Werte ändern Sonstige Apps & Widgets 13.09.2018
Woher kommt diese App? (Whats deleted) Sonstige Apps & Widgets 04.09.2018
Suche Einkaufslisten-App für Android UND PC Sonstige Apps & Widgets 02.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. netzbetreiber anzeige ändern android

    ,
  2. android netzbetreiber umbenennen

    ,
  3. netzbetreiber umbenennen

    ,
  4. xposed netzbetreiber umbenennen,
  5. netzbetreiber umbenennen android,
  6. handy netzbetreiber umbenennen,
  7. android netzproviderumbenennen,
  8. samsung galaxy s5 netzbetreiber umbenennen
Du betrachtest das Thema "App zum Ändern und Anzeige der Netzbetreiber-Bezeichnung" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.