App zum "Anpinnen" von Statusicons in der Statusbar

C

ChrisX

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi, habe ein paar Apps in der Statusbar laufen, deren Icons ich gerne immer sehen will, zb "Date in Tray" und Moto Charge. Aber es werden meist nicht mehr als zwei oder drei Icons angezeigt und es kommt ja schnell der Schwarze Kreis mit + x um Platz zu schaffen, obwohl noch massig Platz wäre.

Gibts so eine Art App "Stay in Statusbar" um Icons/ oder Apps einen dauerhaften Platz in der Bar zu verschaffen, nach dem Motto du musst sichtbar bleiben?

Oder kann man die Gruppierung verhindern oder die Anzahl der angezeigten Incos erhöhen?

Danke euch für Tipps.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
330
randymoss899
R
dnx
Antworten
0
Aufrufe
299
dnx
dnx
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten