APP zum bedienen von Mediaplayer auf dem Mediacenter

C

Chris8844

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Windows Mediacenter im Wohnzimmer, dass ich gerne über mein Desire fernbedienen möchte.

Gibt es ein Tool, welches mit Playlist, Alben, Interpreten auf das Desire streamt und ich von dort die Auswahl treffen kann, was das Mediacenter abspielen kann?

Am liebsten wäre es mir für das bereits vorhandene Mediacenter, oder auch, wenn nötig, eine alternative Software auf dem Mediacenter zum abspielen der Musik.

In der Suche habe ich bis jetzt nichts gefunden.

Gruss
Christoph
 
Schau dir mal Gmote an. Funktioniert in beiden Richtungen, das heißt, du kannst dein Mediacenter damit steuern, oder die Files direkt auf dein Handy streamen und abspielen.
 
Oder auch MultiRemote.
 
Hmm, beides nicht so recht das was ich suche. Eigentlich suche ich ein Programm, mit dem ich komfortable und optisch ansprechend :) auch durch die Alben blättern kann, so "ITunes" like. Itunes fälllt mich für wegen des Formatkrieges allerdings eh raus, ich habe ne ganze Menge FLAC Dateien.

Winamp remote habe ich mir auch schon angeschaut, funktioniert aber eher schlecht als recht. Sonst noch jemand ne Idee?
 
und was benutz ich wenn ich die interpreten und playlists und so weiter auf dem android gerät sehen will?

Ich spiel Musik über den Pc ab, hab aber den Bildschirm aus zum Beispiel. Also eigentlich genau wie mit iTunes, nur das ich das media center oder den wmp benutzen will...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
335
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
2
Aufrufe
330
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten