App zum bloggen bei mehreren Networks gleichzeitig

M

Markay6

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Gibts so ne App? Bei Linux gibts sowas. Heißt Gwibber. So braucht man seinen Blog nur 1 mal schreiben und er wird bei verschiedenen Networks reingeschrieben. Oder lassen sich twitter und facebook irgendwie verknüpfen?
 
habe mal was von nem service namens "ping" irgendwas gehört... ping.fm oder so?

da konnte man denen seine PWs für diverse (micro-)blogging services anvertrauen und so seine myspace/facebook/twitter/wasweissich status...(se? staten? statuten?? ARGH!) auf einen Schlag updaten lassen.

edit:
und ausserdem lassen sich twitter und facebook auch ohne dritt-applikation miteinander verknüpfen, ja.
mir fällt grad nicht mehr 100% ein wie, aber es geht definitiv.

edit #2:
nichtmal 30 sekunden in google hat´s gebraucht >_< ("link twitter and facebook")
http://www.google.de/search?client=...+twitter+and+facebook&meta=&btnG=Google-Suche

schon lustig wie selten Benutzer eines GOOGLE (!) Betriebssystems darauf kommen, einfach mal dummdreist zu googlen... >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube Wordpress ist so eine App. Ist gratis im Market, kannst du also getrost mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.611
pueh
pueh
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.677
plumbumente
plumbumente
A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
Zurück
Oben Unten