App zum Display sperren per Zahlencode?

B

Basti46

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem App, mit dem man das Display sperren kann und nur per Zahlencode wieder entsperren kann. Gibt es sowas? Momentan nutze ich das Entsperrungsmuster...

Grüße
Basti46
 
Welche FW hast Du? Ab 2.1 gehts ohne App... ;)
 
Leider 1.6 ;)
 
wie gehds mit 2.1
 
In den Einstellungen kann man normalerweise zwischen Muster, PIN und Passwort wählen.
Ob es schon ab 2.1 geht kann ich nicht sagen, da ich aktuell nur 2.3.4, 2.3.3 und 2.2.1 im Einsatz habe. :winki:

Edit: Meine Tochter hat noch 2.1 auf ihrem G1 und da geht nur das Muster, also wohl doch erst ab 2.2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
134
DOT2010
DOT2010
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
538
teatimetom
T
A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
Zurück
Oben Unten