1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lebenskuenstler, 22.07.2009 #1
    Lebenskuenstler

    Lebenskuenstler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich werfe gerade meine Kontakte auf das Galaxy. Ich habe aber eigentlich keine Lust, meine Kontakte alle im Format +49331 oder +49176 etc. abzuspeichern. Das ist einfach unübersichttlich.

    Ich frage mich, ob es nicht eine App gibt/geben sollte, die meine Kontakte auf Anweisung hin international tauglich macht?

    Hat da jemannd was gesehen?

    Danke,
    LK
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche App speichert meine Notizen als *.txt? Sonstige Apps & Widgets Gestern um 11:12 Uhr
Kann man die Aukkuaufladung per APP am Smartphone steuern ? Sonstige Apps & Widgets 16.01.2018
Suche Suche "Präsentations"- App für Medieninhalte Sonstige Apps & Widgets 09.01.2018
Orginal Alexa App Sonstige Apps & Widgets 09.01.2018
Suche Screen-Mirroring Receiver-App Sonstige Apps & Widgets 08.01.2018
App für Bilder upload hier im Forum gesucht, und eine Anleitung www Sonstige Apps & Widgets 07.01.2018
Android beschränkt machen..? App? Sonstige Apps & Widgets 01.01.2018
Android App Nachrichten Counter festgefroren. Sonstige Apps & Widgets 25.12.2017
Sprachen lernen mit einer App Sonstige Apps & Widgets 24.12.2017
Suche Empfehlenswerte App für Hue-Lichtszenensteuerung? Sonstige Apps & Widgets 18.12.2017
Du betrachtest das Thema "App zum Einfügen von Prefixen im Ausland?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",