1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lebenskuenstler, 22.07.2009 #1
    Lebenskuenstler

    Lebenskuenstler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich werfe gerade meine Kontakte auf das Galaxy. Ich habe aber eigentlich keine Lust, meine Kontakte alle im Format +49331 oder +49176 etc. abzuspeichern. Das ist einfach unübersichttlich.

    Ich frage mich, ob es nicht eine App gibt/geben sollte, die meine Kontakte auf Anweisung hin international tauglich macht?

    Hat da jemannd was gesehen?

    Danke,
    LK
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App Sonstige Apps & Widgets Gestern um 11:03 Uhr
Suche gute Telefon-App für S5-Mini Sonstige Apps & Widgets Freitag um 17:26 Uhr
Suche App zum Umschalten des Netzbetreibers Sonstige Apps & Widgets Freitag um 09:42 Uhr
App für IP camera Sonstige Apps & Widgets 14.07.2018
Wecker-App gesucht Sonstige Apps & Widgets 07.07.2018
Netzclub App Sonstige Apps & Widgets 20.06.2018
Seit Oreo Update auf S7 Probleme mit der Amazon App Sonstige Apps & Widgets 17.06.2018
App/Pop-Up die immer wieder aufpopt Sonstige Apps & Widgets 12.06.2018
Suche App zum Berechnen von Preisen auf Festen Sonstige Apps & Widgets 09.06.2018
App nicht kompatibel Sonstige Apps & Widgets 21.05.2018
Du betrachtest das Thema "App zum Einfügen von Prefixen im Ausland?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.