1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lebenskuenstler, 22.07.2009 #1
    Lebenskuenstler

    Lebenskuenstler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich werfe gerade meine Kontakte auf das Galaxy. Ich habe aber eigentlich keine Lust, meine Kontakte alle im Format +49331 oder +49176 etc. abzuspeichern. Das ist einfach unübersichttlich.

    Ich frage mich, ob es nicht eine App gibt/geben sollte, die meine Kontakte auf Anweisung hin international tauglich macht?

    Hat da jemannd was gesehen?

    Danke,
    LK
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Loginfehler bei Apps nach Werksreset Sonstige Apps & Widgets Mittwoch um 10:47 Uhr
Easy Voice Recorder lädt Daten ohne Grund und Berechtigung Sonstige Apps & Widgets 09.10.2018
Woher kommt diese App? (Whats deleted) Sonstige Apps & Widgets 04.09.2018
Suche Einkaufslisten-App für Android UND PC Sonstige Apps & Widgets 02.09.2018
Suche eine App für längere Texte... Sonstige Apps & Widgets 31.08.2018
Outlook widget transparent machen Sonstige Apps & Widgets 15.08.2018
Real App nicht verwendbar Sonstige Apps & Widgets 10.08.2018
Suche Zeitansage-App Sonstige Apps & Widgets 04.08.2018
Arduino - App ; App - Arduino Sonstige Apps & Widgets 01.08.2018
Suche App zum Beaufsichtigen meines Sohnes Sonstige Apps & Widgets 01.08.2018
Du betrachtest das Thema "App zum Einfügen von Prefixen im Ausland?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.