1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lebenskuenstler, 22.07.2009 #1
    Lebenskuenstler

    Lebenskuenstler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich werfe gerade meine Kontakte auf das Galaxy. Ich habe aber eigentlich keine Lust, meine Kontakte alle im Format +49331 oder +49176 etc. abzuspeichern. Das ist einfach unübersichttlich.

    Ich frage mich, ob es nicht eine App gibt/geben sollte, die meine Kontakte auf Anweisung hin international tauglich macht?

    Hat da jemannd was gesehen?

    Danke,
    LK
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Schnäppchen-App mit GPS (Gutscheine, Angebote usw.) Sonstige Apps & Widgets 06.11.2017
App Autosleeper / Alternative? Zwecks Tablet-Bordcomputer Sonstige Apps & Widgets 16.10.2017
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets 14.10.2017
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
App zum Neustarten des Smartphones gesucht Sonstige Apps & Widgets 06.10.2017
Suche frei konfigurierbare App mit Buttons um Zeitpunkte zu protokollieren Sonstige Apps & Widgets 05.10.2017
App für Garmin Fitnessarmband Sonstige Apps & Widgets 03.10.2017
Kennt jemand diese App / dieses Widget? Sonstige Apps & Widgets 01.10.2017
Suche App für Fernzugriff auf Handykamera Sonstige Apps & Widgets 27.09.2017
App beendet sich beim Starten Sonstige Apps & Widgets 25.09.2017
Du betrachtest das Thema "App zum Einfügen von Prefixen im Ausland?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",