App zum offline Lesen von Website gesucht, ohne Goole sync

S

Suso

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich möchte ganze Websites offline auf meinem Tablet lesen und suche eine Android App dafür.
Ich möchte:
-Themen-Ordner o.ä. anlegen
-Seiten speichern /löschen

Ich habe schon Einiges ausprobiert, wie z.Bsp. über Browser speichern , Apps wie offline Browser, web zu Pdf, website to pdf , convert web to pdf usw.
Aber entweder werden nur Teile der Seite gespeichert, zu viel Werbung oder die Downloads sind nicht oder schwer wieder zu finden
Am Besten hat mir von der Anwendung pocket gefallen , aber aus irgendeinem Grund funktioniert die Speicherung unter den Tags nicht zuverlässig.
Habt ihr eine Idee für mich, welche App ich nehmen könnte.
Vielen Dank im voraus
Suso
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.517
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
8
Aufrufe
687
DBan
D
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
283
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten