1. Chritian1966, 01.04.2012 #1
    Chritian1966

    Chritian1966 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    bin auf suche nach einer app wo ich mein aktuelles Rom speichern oder Backup erstellen kann
    mein HTC One x ist no gerootet.
    Schönen Sonntag euch danke .
     
  2. neandertaler19, 01.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Geht nicht.
    Komplett-Backups, auch nandroid, gehen nur mir root bzw. S-Off und Recovery, das alles gibt es für das One X aber noch nicht.
     
    Chritian1966 bedankt sich.
  3. Chritian1966, 01.04.2012 #3
    Chritian1966

    Chritian1966 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke Dir muss ich warten bis was raus kommt schön sonntag Dir :rolleyes2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem bei App Installation Sonstige Apps & Widgets Gestern um 08:32 Uhr
Suche Einstellungen App Sonstige Apps & Widgets 14.04.2019
Passworteingabe bei der Ebay-App Sonstige Apps & Widgets 12.04.2019
Suche App, die Texte vorliest Sonstige Apps & Widgets 08.04.2019
Artikelsuche bei der Bildanzeige Sonstige Apps & Widgets 06.04.2019
Tik Tok lässt den Speicher permanent platzen Sonstige Apps & Widgets 01.04.2019
Suche App zum automatischen Aktivieren des WLAN-Hotspot wenn kein WLAN in der Nähe ist Sonstige Apps & Widgets 24.03.2019
Suche Einkaufslisten-App, die mit Smartwatch Android Wear 1 funktioniert Sonstige Apps & Widgets 11.03.2019
Popup einer App blockieren Sonstige Apps & Widgets 10.03.2019
DHL Packstation App Sonstige Apps & Widgets 24.02.2019
Du betrachtest das Thema "app zum speichern oder Backup aktuelles Rom" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.