App zum Synchronisieren von Ordner auf der SD-Karte?

K

Kasupke

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer App, die mir im Hintergrund vorher festgelegte Ordner auf der Speicherkarte nach Dateien durchsucht und diese in einen anderen vorher festgelegten Ordner verschiebt, kopiert oder synchronisiert.

Hintergrund ist folgender:
Die Speicherkarte von Android-Handys ist total unübersichtlich und jedes App speichert seine Daten in ein eigenes Verzeichnis.

Ich habe mir nen eigenen Ordner angelegt, in dem ich meine Dokumente, Videos oder Musik ablege.
Ich nutze verschiedene Apps wie z.B. den CamScanner. Wenn ich mit diesen Apps neue Dokumente erstelle, werden diese Dateien stets im App-Ordner gespeichert, weil ich keinen Speicherpfad auswählen kann.
Somit liegen viele Dateien verstreut im Ordner-Chaos.
Ich möchte aber, dass all diese Dateien in meinen eigenen Ordner verschoben, kopiert oder synchronisiert werden.
Auf dem PC gibts tolle Programme, die das können (AllSync oder EasySync).
Gibts sowas eventuell auch für Android?
 
Keiner ne Idee?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
338
randymoss899
R
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten