App zur zeitgesteuerten lautlosschaltung

S

sepp master

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,
ich suche eine App, die zeitgesteuert und jeden tag zu anderen Zeiten mein Handy auf vibraion schaltet (in der Schulzeit).
Ich weiß, dass Programme wie Tasker sowas können, aber ich suche was kostenloses (da keine Kreditkarte) und evtl. etwas einfacheres was vllt. spezieller auf diese Funktion zugeschnitten ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
Sepp
 
timeriffic

so schwierig den sammelthread zu nutzen ?
 
sepp master schrieb:
Ich weiß, dass Programme wie Tasker sowas können, aber ich suche was kostenloses (da keine Kreditkarte)...
Dieses Argument zählt gegen Tasker nicht. :D
Tasker gibt es auch über die Entwicklerseite per PayPal. :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.683
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
1
Aufrufe
483
Baxitus
B
A
Antworten
8
Aufrufe
128
anddroid
A
Zurück
Oben Unten