Audio einer App mit einer App aufnehmen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
s2i9100

s2i9100

Erfahrenes Mitglied
26
Hi,
ich habe eine App die ein Audio ausgibt und dieses Audio würde ich gerne aufnehmen. Gibt es dazu eine App?
Danke!
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo @s2i9100,

Du kannst Audio Recorder - Apps on Google Play nutzen. Hier ist zB auch die interne Audioausgabe als Quelle auswählbar. Also so, wie Du es haben möchtest.

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: renaldo und s2i9100
Alle Antworten (8)
Am einfachsten wäre es doch mit dem vorinstallierten Audio Recorder.

 
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
Ja das klappt aber da nimmt es auch Umgebungsgeräusche auf. Ich möchte wenn möglich direkt das Audio ohne Umgebung aufnhemen.
 
Bleibt dir noch die Möglichkeit der Bildschirmaufnahme (Screen Recorder) mit System Sound aber Microphone aus, dann müßtest du nur die Audiospur extrahieren oder die *.mp4 zu *.mp3 konvertieren.
 

Anhänge

  • Screen Record Micro off.jpg
    Screen Record Micro off.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
Hallo @s2i9100,

Du kannst Audio Recorder - Apps on Google Play nutzen. Hier ist zB auch die interne Audioausgabe als Quelle auswählbar. Also so, wie Du es haben möchtest.

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: renaldo und s2i9100
@Raz3r Den findet man auch bei Fdroid . Momentan aber noch die Vorgängerversion 3.5.13. Die brauchen etwas länger zum aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
@KBDCALLS
Das ist mir klar. Hier im Forum nutzt die Mehrheit allerdings eher den PlayStore, weshalb ich, bei Verfügbarkeit, den PlayStore-Link poste.
 
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
Fragt sich nur wie lange der noch bei Google im Playstore zu finden ist. Der CallRecorder ist schon rausgeflogen. Call Recorder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
@Raz3r Das klappt super ! Danke!
 
  • Freude
Reaktionen: Raz3r
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
271
EddyMX
EddyMX
dnx
Antworten
0
Aufrufe
307
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten