Audiodatei Whats App wiederherstellen

B

Blumenmuster92

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Ich habe Audiodateien (keine Sprachnachrichten) über Whats App gesendet bekommen.
Heute musste ich leider festellen, dass diese nicht mehr geht. Es steht: Sorry, die Mediendatei scheint nicht vorhanden zu sein. Leider hat der jenige, der sie mir geschickt hat diese auch nicht mehr. Aber ich habe es ja sozusagen im Chatverlauf, nur wenn ich draufklicke kommt halt wie gesagt Mediendatei nicht vorhanden.

Ich habe über Wondershare Data Recovery versucht es wiederherzustellen, da wird aber mein Handy nicht erkannt, trotz Entwickleroptionen und Debugging auf an.

Dann habe ich das mit dem Backup und Whats deinstallieren versucht, mit Datei umschreiben u.s.w. Da war aber das letzte gespeicherte Backup vom Juni. Die Datei, die ich brauche wurde am 03.05.2017 mir geschickt.

Kann mir irgendjemand bitte bitte helfen, wie ich diese Audidatei mir wieder anhören kann. Es ist wichtig.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber die muss ich dir leider nehmen.
Wenn sie auf deinem Handy nicht zu finden ist.
Mit einem Dateimanager schon mal auf dem Handy und der micro SD Karte gewühlt?
 
Leider Ja. Hab nichts gefunden und keine SD Karte im Handy. :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
194
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
831
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten