Aufdringliche App kommt in den Vordergrund

S

sleepseven

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich nutze in meinem Alfa Romeo die UConnect-App, die grundsätzlich okay ist und sich mit dem Fahrzeug verbindet, sobald Bluetooth an ist.Welche App es ist, ist für meine Frage ansich aber irrelevant.

Was mich nervt, ist dass die App beim Koppeln mit dem Auto in den Vorergrund kommt (um den Fahrer daran zu hindern, am Handy herumzufummeln - grundstätzlich ja gut).

Da mein Androide allerdings als mein Spotifyplayer fungiert, nervt das.

Gibt es eine Einstellung oder eine App die verhindert, dass eine App in den Vordergrung kommt? (ich spreche nicht vom verhindern, dass die App im Hintergrund läuft, sondern davon, dass das Ding nicht ständig "nach vorne" kommen soll, als hätte man es im Taskmanager aktiv ausgewählt).

Jemand einen Tipp?
Ich nutze das Samsung Galaxy S8 übrigens
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
448
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dnx
Antworten
0
Aufrufe
274
dnx
dnx
Yomogi
  • Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
482
Yomogi
Yomogi
Zurück
Oben Unten