Auflösung App-bezogen einstellen? App crasht bei WQHD+, bei FHD+ gehts

M

magikweis

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich habe hier die
f_4nAa7uQKInZt3ChJV8HEgNVYkYmYh0zdQY1wWBfAudvyHFSC7pInyKkden4oDjfg9D=s180

Vanhawks Valour Companion App

Die ich zum Einstellen meines Fahrrads nutzen kann. Ich habe festgestellt, dass die App auf meinem S9 beim Start sofort crasht, wenn die Displayauflösung auf WQHD+ steht, während die App einwandfrei startet bei FHD+

Leider habe ich keine Möglicheit gefunden, die Auflösung app-bezogen anzupassen. Theoretisch könnte man evtl. den Game Mode missbrauchen, aber irgendwie scheint das auch nicht die perfekte Lösung zu sein.

Habe den Entwickler angeschrieben, aber da nach dieser Version die Entwicklung eingestellt werden soll habe ich nur wenig Hoffnung, dass die da noch was machen....

Jemand ne Idee, die vor dem Starten der App nciht erst das Anpassen von Systemeinstellungen erfordert?
 
Mit Bordmitteln geht nur eins: Gerät dauerhaft auf FHD+ laufen lassen.

Ob "Tasker" sowas kann, dass müsstest Du dort vielleicht mal anfragen:
Tasker
.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
186
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
812
Cecoupeter
Cecoupeter
E
Antworten
5
Aufrufe
1.606
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten