Automatische Helligkeitsregelung App

J

JuLiAli

Gast
Hallo Leute. Das Display meines HTC Sensations ist wirklich gut, auch bei niedriger Helligkeit, ausgenommen natürlich im Sonnenlicht, da muss ich die Helligkeit sehr hoch einstellen.
Ich suche nach einer App, die die Displayhelligkeit automatisch umstellt und das NICHT durch einen Sensor, sondern durch eine konfigurierte Zeiteinstellung,
Beispiel: Ich will die App so einstellen, dass das Display zwischen 9 Uhr und 16 Uhr auf Volle Helligkeit eingestellt ist während es ansonsten die Hälfte ausreicht.
Ob Kauf App oder gratis ist irrelevant.
Danke für eure Anworten.
 
Kannst du nicht einfach ins Menü gehen die Helligkeit raufdrehen und dann um 16 Uhr wieder runterdrehen ?
Wieso so umständlich ?
 
HalloJuliAli, bin jetzt kein Tasker-Spezialist, aber diese App scheint das zu beherrschen:

Zitat von hier:

Display Helligkeit
Helligkeit des Bildschirms (0-255).

Wenn die Schutzmaßnahmen aktiviert sind, werden Werte unter 20 auf 20 gesetzt, um einen komplett schwarzen Bildschirm zu vermeiden.

Aktuellen Level ignorieren: Wenn es schon auf den zu stellenden Wert gestellt ist, erneut setzen.

sofortige Ausführung: Stelle sicher, dass die Änderung sofort erfolgt. Wenn es nicht ausgewählt ist, wird es keinen Unterschied machen, bis Android den neuen Wert anwendet, was evtl. ein Display neu-Anschalten benötigt. \"sofortige Ausführung\" kann einige Apps stören.

Wenn automatische Helligkeit eingeschaltet hast, wird empfohlen, diese auszuschalten, bevor du die Helligkeit einstellst. Schaue in die Systemeinstellungen oder in die Tasker-Aktion \"automatische Helligkeit\".
 
Hat sich erledigt, hab mir die App "Brightness Schedule" aus GP geholt, kann ich euch auch empfehlen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
534
hagex
hagex
A
Antworten
8
Aufrufe
350
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
1.077
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten