battery circle App

A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

Ich habe eine Frage. Ich hatte die App Battery Circle installiert und bekomme sie nun nicht mehr deinstalliert. Mit App Monster geht es nicht, erscheint dort nicht und im Market taucht diese auch nicht auf. Wenn die App im Market suche habe ich diese angeblich nicht installiert?. Aber sie ist definitiv in der Übersichtsleiste. Wie bekome ich die weg?.

Es ist die App Battery Circle von Adrian Ulrich. Kennt da jemand eine Lösung?.

Danke und Gruß
Andreas
 
Einstellungen -- Anwendungsmanager -- Tab "Alle" - dort solltest du die App finden.

Draufclicken und dort sollte ein Button "Deinstallieren" vorhanden sein. Vielleicht vorher noch die App stoppen.
 
  • Danke
Reaktionen: andi_fb
Molto Grazie ;-)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
756
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
335
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten