bestes IM app?

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Hi zusamn^^

Welches IM appü nutzt ihr? Im
oment benutze ich IM lite, finde es aber Müll. Habt ihr einen anderen Vorschlag? Ich möchte Hauptsächlich ins MSN damit

Danke^^
 
Ich selber benutze Meebo IM. Unterstützt viele IM-Systeme und schaut dazu auch noch ordentlich und übersichtlich aus :).
 
Ich hab eBuddy drauf, muss dazu sagen das ich es noch nicht lange hab das Handy also nicht sagen kann ob es öft abstürzt. Bis jetzt hatte ich aber noch keine Probleme...
 
Auf meinem E71 nutze ich Nimbuzz...auf dem G1 ist meebo das bessere Programm finde ich: läuft stabiler, braucht weniger Akku
 
Ich muss sagen ich hab mir Meebo heruntergeladen und bin total zufrieden. Danke Jungs^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
8
Aufrufe
189
anddroid
A
Zurück
Oben Unten