Blitzer-App startet von selbst

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blitzer-App startet von selbst im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
Murphy

Murphy

Experte
Moin zusammen,

Seit kurzem startet auf meinem S21 Ultra die Blitzer App von selbst. Das ist in der App selber aber nicht angewählt.

Ich nutze parallel noch Macrodroid, damit wenn ich mich mit dem Bluetooth im Auto verbinde, einige Apps (u. A. Die Blitzer App) automatisch startet.

Das wird aber, auch nach Blick in die Macrodroid App, nicht getriggert.

Android Version 12.


Hat jemand dasselbe Problem? Ebenfalls hat die Blitzer-App seit ungefähr derselben Zeit auch extreme Probleme mit dem Finden der Position. Meistens wird diese nur gefunden wenn die App geöffnet wird. Wenn das Gerät gesperrt wird verliert er die Position meistens. Das würde ich aber nochmal in einem anderen Thread oder per Ticket beim Entwickler posten.

Danke euch im Voraus!
 
syranite

syranite

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe es in Marco Droid so eingestellt dass sobald ich das Handy in die Handy Halterung mit induktiven Laden stecke die App gestartet wird. Leider ist es so dass wenn das Handy gesperrt ist und die app im Hintergrund startet sie kein GPS Signal bekommt, da man nur bei benutzen der App auswählen kann in den Berichtigungen. Sie bekommt so nur im Vordergrund ein GPS Signal. Startet man die App aber manuell bei entsperrtem Handy hat sie auch im Hintergrund ein GPS Signal. Leider habe ich noch keinen Weg auf meinem Samsung Handy mit Android 11 gefunden der App permanenten Zugriff auf den Standort zu gewähren.