"Burger King"-App

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Burger King"-App im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Rüchtig, es wird mir angezeigt: nicht kompatibel.



Gruß
Markus
 
F

Fr3aky

Neues Mitglied
Hi Yoda,

das ging ja fix. Hast Du ne Ahnung warum? Ist das Hardware bedingt? Zu schlechte Kamera?
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Tja, so genau weiss ich das nicht, allerdings macht mich da eine Sache richtig stutzig:

"Bilder und Videos aufnehmenErmöglicht der App, Fotos und Videos mit der Kamera aufzunehmen. So kann die App jederzeit Bilder aus dem Sichtfeld der Kamera erfassen."

Das heisst, die App macht von sich aus Bilder???
In Kombi mit uneingeschränktem Internetzugriff werden die dann auch noch übertragen???

Sowas würde ich auf gar keinen Fall erlauben!



Gruß
Markus
 
F

Fr3aky

Neues Mitglied
Hmm... So genau habe ich auf die ganzen Berechtigungen noch gar nicht geachtet. Ist ja fast schlimmer wie bei FB!
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Oh, was neues für die Kategorie : "für jeden Dreck ne App"

Die unterschiedlichen Fastfood Buden findet man in Maps.
Die Sparcupons muss man sich Zuhause ausdrucken, oder man fragt vor der Bestellung was es gerade für Cupons gibt und verlangt höflich welche.

Und schon erspart man sich eine weitere Spionage-Spam-App

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
N

neuromancer

Ambitioniertes Mitglied
mblaster4711 schrieb:
Die Sparcupons muss man sich Zuhause ausdrucken, oder man fragt vor der Bestellung was es gerade für Cupons gibt und verlangt höflich welche.
Wobei es fürs iPhone schon eine praktische App gibt, wo man bei BK dann gleich die Coupons dabei hat. Sehr schade, dass es sowas nicht für Android gibt. Denn die Coupons sind wie immer nie da, wenn man sie braucht!:drool:
 
GalaxyS1

GalaxyS1

Fortgeschrittenes Mitglied
neuromancer schrieb:
Wobei es fürs iPhone schon eine praktische App gibt, wo man bei BK dann gleich die Coupons dabei hat. Sehr schade, dass es sowas nicht für Android gibt. Denn die Coupons sind wie immer nie da, wenn man sie braucht!:drool:
Gibt es doch für Android und genau das ist das Thema hier im Thread ;-)

Ich finde, dass Burger King das echt sehr gut umgesetzt hat. Für Leute, die gerne zu BK gehen, bietet die App auf jeden Fall einen Zusatznutzen.
 
F

Fr3aky

Neues Mitglied
GalaxyS1 schrieb:
Gibt es doch für Android und genau das ist das Thema hier im Thread ;-)

Ich finde, dass Burger King das echt sehr gut umgesetzt hat. Für Leute, die gerne zu BK gehen, bietet die App auf jeden Fall einen Zusatznutzen.
Richtig! Bin da nicht oft, aber wenn hat man eh nie Gutscheine dabei. Wäre ich da 3x die Woche, hätte ich ja eh ständig Kupons dabei. Habe ich aber nicht.
Wenn ich da bin ist das nicht geplant sondern spontan. Dafür wäre die Äpp optimal :flapper:
 
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Evtl. könnte jemand die APK hier für die X3 Nutzer hochladen? Evtl. läuft sie ja bei manueller Installation zumindest bis zur Anzeige von Coupons ;-)
 
F

Fr3aky

Neues Mitglied
Mir ist sowieso mal aufgefallen, dass im Markt fast alle Apps, die eine Kamera benötigen, angeblich nicht laufen.
 
F

Fr3aky

Neues Mitglied
So, ich habe die App vorliegen. Klappt wunderbar!

Darf ich die .apk hier einstellen oder ist das nicht erlaubt?
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Spricht glaube ich nichts dagegen, da die App ja sowieso kostenlos ist, oder?
 
F

Fr3aky

Neues Mitglied
Ja, sie ist kostenlos. Anbei nun die App :cool2:
 

Anhänge

  • de.burgerking.kingfinder.apk
    7,7 MB Aufrufe: 2.115
eRiF

eRiF

Fortgeschrittenes Mitglied
Also online zeigt er mir im market folgende meldung:


Samsung Nexus S
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.


MfG
 
Dukeks

Dukeks

Fortgeschrittenes Mitglied
:'( oh nein..
wieso? :'(
 
skorbion14

skorbion14

Stammgast
Darf man die App hier posten (da kostenlos im Market verfügbar)? Wenn ja, würde ich sie einmal hochladen und verlinken. Wäre nett wenn dies ein Admin oder Moderator beantworten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

grundsätzlich sehen wir die Weitergabe auch bei kostenlsen Apps kritisch, denn auch dabei können die Urheberrechte verletzt werden. Denn kostenlos ist nicht gleichbedeutend mit Freeware!

Aber in diesem Fall wird sich Burger King sicher freuen, wenn sich ein weiterer Kunde für die Werbeapp interessiert :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Ähnliche Themen - "Burger King"-App Antworten Datum
2
3
0