Chat app

iamurhero

iamurhero

Ambitioniertes Mitglied
0
Sers,

ich such eine app mit der ich übers inet nachrichten versenden kann allerdings sollte sie nicht so energie verbrauchend sein wie icq oder meebo.

hatte mir das eher vorgestellt wie eine ganz normale sms app die aber übers inet verschickt wird.

hoffe jmd kann mir helfen, danke
 
Whatsapp zum Beispiel... Als Multimessenger benutze ich Trillian, ist nicht kostenlos aber imho die beste Multi Chat App ich habe so viele probiert...
 
danke werde es mir mal angucken aber ich will eig jetz mal versuchen google voice zu benutzen ;)
 
Trillian ist bei meinem Test durch gefallen. Einzig BeejiveIM konnte mich überzeugen.

MfG
 
Bin mit Beejive recht zufrieden!
Nütze es jeden Tag mit Jabber und Facebook...

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
194
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
834
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten